header
Deutsch - English - Russia Guest Feedback
Tel.: +43 (0) 677 / 614 383 08 - Mail: ferien@harnisch.at

Description
 
Region
 
Tour
 
Occupancy

Prices
 
Feedback
 
Request
 
Disclosure



 
That's what our guests say after their stay:


Das Haus Eichberg ist ein wunderbares Feriendomizil mit sehr guter Ausstattung und Komfort. Die Lage des Hauses und der fantastische Blick über die schöne Landschaft der Steiermark hat uns besonders gut gefallen. Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub und werden gerne wiederkommen.
Andrea und Christian Graf von Walderdorff aus Regensburg, Deutschland, April 2009


Unser Experiment ist geglückt. Das ist auch auf Ihr Haus Eichberg zurückzuführen, dass uns fünf genügend Platz zur Entfaltung bot. Mir, ich bin eine von fünf, hat das Haus auf Grund seiner Alleinlage, der wundervollen Aussicht, besonders gut gefallen. Wir arbeiten an einem nächsten Mal, vielleicht kommendes Jahr. Als zusätzlich Anregung, was uns noch eingefallen ist: Bitte Untersetzer für die heißen Töpfe! Das Haus samt Kachelofen ist toll!
Christina Köstler from Leonstein, Austria, October 2008


Das komfortable Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Die wunderbar ruhige Lage mit dem schönen Bergpanorama ist bemerkenswert. Die Ausstattung des Hauses und die gediegene, geschmackvolle Einrichtung der großzügigen Räume sind beeindruckend. Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt.
a family from the Netherlands, September 2008


Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt im schönen Ferienhaus Eichberg. Es ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern und der Seele Ruhe zu verschaffen. Natur pur mit stilvolle Ambiente im Haus.
Family Aigenbauer from St. Valentin, Austria, October 2007


Ein sehr gut ausgestattetes Haus, wunderbare Lage und Blick! Es hat uns alles sehr gut gefallen!
Family Hermelink from Munich, Germany, October 2007


This was a very comfortable holiday here. It had everything we needed and more. The setting was spectacular, very quier and relaxing. It is an excellent base for a trip to this area.
Family Williamson from Gainsborough, England, July 2007


Haus super!!! Gartenbereich für Kleinkinder etwas unsicher (Anm. d. Verwaltung: mittlerweile behoben).
Family Kirchner from Vienna, Austria, July 2007


Wir waren diesen Sommer bereits das zweite Mal hier, gehören also sozusagen zu den Stammgästen. Wir werden es auch bleiben - die nächsten beiden Termine im Herbst und nächsten Sommer haben wir bereits fix gebucht - denn es hat uns auch dieses Mal wieder ganz toll gefallen!! Die Ausstattung, die Lage, einfach alles wunderbar!! Die Anregung bezüglich ein paar Spiele bereitzustellen,  von einem der anderen Gäste fand ich auch gut, ansonsten ist das Haus ja mehr als toll ausgestattet - einfach zum Wohlfühlen! Wir freuen uns schon sooo auf den Herbst!!!

Family Mayerhofer from Vienna and Family Leutl from Stetten, Austria, June 2007


Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Es ist genau so, wie es angeboten wurde - komfortabel, sauber und in einer sehr ruhigen Lage. Für Wanderungen, ob zu Fuß, oder wie wir es taten per Rad bestens geeignet. Besonders erfreut waren wir, dass auf unsere Wünsche nicht nur prompt, sondern auch sehr freundlich reagiert wurde. Dieser Besuch wird hoffentlich nicht das letzte Mal für uns gewesen sein.

Family Schuth from Obertrum, Austria, May 2007


We enjoyed our stay in your house very much. Maybe a few games in the cupboard would be nice, e.g. chess or monopoly. But it is a beautiful place here. Thank you.
Family Jorritsma from the Netherlands, January 2007


Wir waren vom Internet her schon ganz begeistert von dem Haus und es hat sich jetzt nur noch mehr bestätigt. Super ausgestattet, geniale Lage, wundervolle Fernsicht... haben es in vollen Zügen genossen und hoffen, dass wir wieder kommen dürfen.
Family Kühne from Vorarlberg, Austria, October 2006


Sehr schönes, komfortables Haus in schöner Umgebung! Wir kommen gerne wieder!
Family Dang from Vienna, Austria, October 2006


Haus mit guter Ausstattung, sehr gemütlich und wunderschöne Terrasse.
Family Kröswang-Adanic from Graz, Austria, October 2006


Wunderschöne Lage, Wegbeschreibung sehr gut!
Families Schlager, Leumetzberger, Ebner and Jung from Austria, October 2006


Ausgezeichnetes Haus, wirklich zum Wohlfühlen!
Family Brenner from Schwechat, Austria, October 2006


Ein perfekt ausgestattetes Haus, ideal für die Großfamilie!
Family Wallner from St. Pölten, Austria, September 2006


Ein sehr schönes Haus, alles da! Jederzeit wieder! Danke!
Families Dickinger, Gruber, Haimberger, Ruder and Kloihofer from Austria, September 2006


Ein großes, komfortables Haus, allein und ruhig gelegen, mit herrlicher Aussicht. Tolle Gegend zum Wander, Umherfahren, Baden und Einkehren. Wir haben unsere zwei Wochen hier sehr genossen.
Family Kurz from Stuttgart, Germany, August 2006


Wir haben einen guten Urlaub hier gehabt. Ein sehr angenehmes Haus und eine wunderschöne Umgebung. Wir sind ganz zur Ruhe gekommen. Vielen Dank!
Family Horsting from the Netherlands, August 2006


Ein schönes und gutes Lager, wobei man erstaunt ist, wenn man überhaupt ein Auto hört. Es gibt genug Wein in der Umgebung um "etränkt" zu werden.
Family DeVeen from the Netherlands, August 2006


Wir haben eine wunderschöne Zeit gehabt; das Haus ist sehr komplett ausgerüstet und liegt ideal auf dem Berg. Guter Ausflugspunkt für die Gegend! In dieser Gegend braucht man eigentlich überhaupt kein TV.
Family Geitenbeek and Swartbol from the Netherlands, July 2006


Zwei Ehepaare aus dem Ennstal, von denen eines ihre Silberhochzeit hier feierte:

Sehr ruhige, schöne Lage für einen entspannenden Urlaub! Wir haben die herrlichen Sonnenuntergänge auf der Terrasse bei einem guten Glas Wein von den umliegenden Buschenschänken genossen. Wir schätzten die Einsamkeit und konnten trotzdem alle "Annehmlichkeiten" der Umgebung rasch in Anspruch nehmen.
Das Haus ist sehr schön eingerichtet - leider nutzten wir die Innenräumlichkeiten wegen des schönen Wetters fast gar nicht - und wir fühlten uns wie zu Hause!
Lieblingsort: Terrasse
Families Luidolt and Prieler from Austria, July 2006






Document made with Nvu